Vieles habe ich erlebt und gelernt wie Du bestimmt auch. Oft habe ich mir Hilfe geholt um besser zu verstehen, um glücklich weiter zu leben und es hat funktioniert. Bei Dir auch?

 

Ich bin 1979 geboren, habe verschiedene Ausbildungen und Jobs hinter mir, häufige Wechsel im Aussen haben mich innen echt werden lassen. Ich singe, ich tanze und ich lebe einfach gerne. Aufgewachsen bin ich im Kanton Nidwalden, gearbeitet habe ich in den Kantonen Nidwalden, Luzern und Wallis. Seit 2009 wohne ich mit meiner Familie in Schüpfheim, wo ich auch arbeite im Wandlungsraum.

 

 

 

 

- Matura 2000 in Stans

- Primarlehrerdiplom 2004 (mit Gesang)

- Weiterbildungen im isi, Institut für systemische Impulse 2008

- Weiterbildung in Musikrituale und Ritualgesänge

- Bildung in Medialität bei Monika Furrer, 2009 bis auf Weiteres (www.monikafurrer.ch)

- InnerWise Coach seit 2015, laufend Weiterbildungen bei Uwe Albrecht,  Barbara Albisser, Stefan Schwöbel (Zahnarzt) und Tanja Voss

- Weiterbildung bei Ken Mellor 2016/2017 (Grounding)

- z.Z. in Weiterbildung EFT Klopftechnik bei Bernadette Krummenacher (www.mentalgutdrauf.ch)

- InnerWise Guide seit Oktober 2018

- InnerWise Mentor seit Juli 2019

- dreifache Mutter (2006, 2009, 2010)

 

 

Ich liebe es , einfach, effizient und klar meine Tätigkeiten auszuüben. Ich bin zutiefst dankbar über das Vertrauen, welches mir immer wieder geschenkt wird in meiner Praxis und es berührt mich enorm, wie gewandelt die Menschen aus dem Wandlungsraum heraustreten und sofort mit Umsetzen beginnen. Ich lebe unabhängig und frei, und genau darin unterstütze ich auch Dich, wenn du das möchtest.

Ich danke allen Menschen, die mich begleiten und unterstützen, allen voran meinen Eltern, die mir dieses Leben geschenkt haben und meinen Kindern, die mich täglich staunen lassen.

Machs guet und danke für Deine Zeit!

Herzlichst, Maja